Neues für Hektor Kommt vorbei! Schaut, ob ihr ein paar "Flöhe" findet - für Holzpferd Hektor, euer Lieblingspony oder für euch selbst - und tut mit eurer Spende Gutes. Der Erlös - auch der Erlös von
"Flöhe" für Ärzte ohne Grenzen Schau vorbei! Mit "Flöhen" Gutes tun. Der Erlös des Standes geht an Ärzte ohne Grenzen. Jede/r gibt nach eigenem Ermessen. Getränke und eine kleine Stärkung stehen (gegen eine kleine oder große) Spende
Eltern-Kind-Pony-Tag Quality-time für Eltern und Kinder und Ponys!Gemeinsam putzen, reiten, streicheln, beobachten, spielen, kreativ sein, Kuchen genießen ...Am 28. Juni von 11 bis 13 UhrAm Forsthof in Sythen, Stockwieser Kamp 17Meldet euch schnell
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf Wir haben an unserer Blühwiese genauso viel Freude wie die Bienen, Hummeln und andere Insekten - und die Spaziergänger:innen und Nachbar:innen.
Noch wenige Plätze frei Melde dich noch schnell an. Wir und die Ponys freuen uns auf euch.Putzen, streicheln, reiten, spielen, kreativ sein, Spaß haben ...für Kindergarten- und Grundschulkinder (ohne Elternbegleitung)Am 31.5. von 11 bis
Ponyversteher Ponyverstehertag auch bei Hitze ein tolles Erlebnis. Lehrreich, kreativ, mit viel Spaß (auch für die Ponys) und Abkühlung für 2- und 4beiner.
Ferdis "Babys" Wir haben heute Ferdis Nachzucht besucht. Zuckerschock! 2 süße Stütchen.Wer ein Welshpony sucht: Familie Spiekermann (Welshzucht Aleanto) ist absolut empfehlenswert.
Kurs mit Sonja Schnietz Wir haben einen wunderschönen Kurstag mit Sonja Schnietz (www.reiterdurchblick.de) genossen. Ja, es war sehr warm. Natürlich haben wir auf die Pferde Rücksicht genommen und viel gelernt und viel Spaß gehabt. Als
Ponyluft schnuppern Du bist eine Ponyfreundin? Du bist ein Ponyfreund? Du möchtest gerne Zeit mit deinen Lieblingstieren verbringen?Dann melde dich an! (petra@ulbrich-herrmann.de oder 017620082708)Am 31. Mai zwischen 11 und 13 Uhr
Welcome Mia, Max und Susi Herzlich willkommen Mia, Max und Susi! Wir freuen uns mit euch, dass ihr jetzt Platz zum Hoppeln, Flitzen und Ausstrecken habt und dass ihr nicht allein sein müsst. Danke an Lina und ihren
Ponyversteher Melde dich schnell an! Spaß haben und lernenFür Kinder ab 7 Jahre (ohne Eltern)Das Thema Bahnfiguren mit Spaß und KreativitätAnmelden: petra@ulbrich-herrmann.de oder 017620082708
Equines Walking (-; Es macht immer wieder Spaß: Wandern mit Pferd incl. Picknick. Es ist für alle schön: Für Menschen, Pferde und die "Jüngeren", die reiten dürfen. Wir leben wirklich dort, wo andere Urlaub machen.
Kein Fall für den Tierschutz (-; Bitte nicht den Tierschutz alarmieren. Diesel hat ein Körbchen, sogar mehrere (-:
Malen und strahlen Sei dabei und melde dich schnell an.petra@ulbrich-herrmann.deDer Kreativität freien Lauf lassen.Am 30. Mai von 15.00 bis 17.00 Uhram Forsthof in Sythen (Stockwieser Kamp 17)Für FamilienMit Kaffee,
So geht Umweltschutz Toller Einsatz der Glückspilze Die Glückspilze haben heute "Schnipsel" der Silageplanen auf unserem Nachbarfeld eingesammelt; insgesamt 2 Tüten voll. Auf unserem letzten Foto des Storchennestes ist uns aufgefallen, dass einige dieser grünen Plastikschnipsel
Storchennews Wir sind gespannt ... 5 Eier. Mal schauen, wie viele junge Störche im Herbst nach Süden fliegen.
Eltern-Kind-Pony-Tag Lust auf Quality-time?Eltern-Kind-Pony-Zeit immer wieder ein schönes Erlebnis: streicheln, putzen, führen, reiten, beobachten, kreativ sein, spielen, Kuchen essen ...Am 17. Mai von 11 bis 13 Uhr für (Groß-) Eltern mit KindernSchnell anmelden:
Für Kurzentschlossene Eltern-Kind-Pony-TagAm 25.4. von 11 bis 13 UhrGemeinsam eine schöne, entspannte Zeit mit unseren Ponys haben: Streicheln, putzen, fphren, reiten, spielen, Kaffee, Kuchen, nette Menschen und Tiere ...Es sind zwei Plätze frei geworden.
Neue Seifen Neue Seifen sind angekommen. Wie immer: schön, wohlriechend, mit natürlichen Zutaten, dem Vlies von Alpakas, ohne viel Plastik ... Mir gefällt besonders die "Magic Moments". Vielen Dank an "die Seifenköche". Euch allen wünsche ich
Ponywoche Summertime! Ferien!In den Sommerferien ist bei uns allerhand los. Schaut euch unser Angebot an und meldet euch schnell an. Wir freuen uns auf euch!Anmeldungen: petra@ulbrich-herrmann.de oder 017620082708
Zirkus Summertime! Ferien!In den Sommerferien ist bei uns allerhand los. Schaut euch unser Angebot an und meldet euch schnell an. Wir freuen uns auf euch!Anmeldungen: petra@ulbrich-herrmann.de oder 017620082708