Wir sind seit gut einem Jahr bei "1 nite Tent" (https://1nitetent.com/)  dabei. Wir sind begeistert von der Initiative. Zum einen, weil sie  ökologischeren, bewussteren Tourismus fördert, Menschen mit "schmalerem"  Geldbeutel das Reisen erleichtert und vor allem, weil wir so schon  viele tolle, interessante Menschen kennenlernen durften. Vielen Dank an  alle unsere Gäste für die guten Gespräche, das gemeinsame Lachen und das  nette Beisammensein. Viele der Besuche sind für uns sehr inspirierend.  So zum Beispiel Teresa und Stefano, die mit ihren Rädern unterwegs sind.  Ihr Ziel: Island! Mich hat ihre Abenteuerlust begeistert und  angesteckt. Ich habe fest vor, auch auf den Sattel zu steigen - aber auf  den Pferdesattel. Sobald die Coronabestimmungen es zulassen, starte ich  einen Wanderritt. Es muss ja nicht bis Island sein. Das Münsterland ist  auch sehr schön ... Danke Teresa und Stefano, dass ihr mich angesteckt  habt. Ich wünsche euch weiter viele tolle Erlebnisse, Gespräche,  Begegnungen ... Gute Fahrt! Und wir freuen uns auf weitere Gäste.