Hallo! Mein Name ist Jack, und ich wohne jetzt hier auf dem  Forsthof. Das ist alles total spannend für mich: So viele neue Kumpels,  mit vier und mit zwei Beinen. Und in einem Offenstall habe ich auch noch  nie gelebt. Aber ich glaube: Hier gefällt es mir gut. Alle sind nett zu  mir, das Futter schmeckt, und langweilig scheint es hier auch nie zu  sein. Ich bin gespannt, was mich alles noch so erwartet. Darf ich mich genauer vorstellen? Mein richtiger Name ist Djack Daniels. Mein  Name musste mit "D" anfangen, denn auch der Name von meinem Papa (Don  Dolino) und der Name von meinem Opa (Don´t worry) und der von meinem  Uropa (Dacapo Doro) fangen alle mit "D" an. Ihr dürft aber alle "Jack"  zu mir sagen. Ich bin ein Deutsches Reitpony (so wie Jou und Kasper),  1,50 Meter groß (also für ein Pony eigentlich ein bißchen zu groß, aber  das macht nichts. Ich bin trotzdem ein Pony) und sieben Jahre jung.  Meine Farbe nennt man Palomino. Vor zwei Jahren habe ich mich verletzt,  und deshalb bin ich ganz lange nicht geritten worden. Jetzt bin ich aber  wieder gesund und freue mich auf meine neue Aufgabe. Wahrscheinlich  brauche ich ein wenig Zeit, um zu lernen, wie sich ein Kinderreitpony  benehmen soll. Aber ich bin sicher: Das lerne ich. Denn ich bin schlau,  und brav bin ich auch. Geboren wurde ich bei Familie Johanson in  Ostbevern. Vera und Ralf züchten Deutsche Reitponys. Und ich soll ihnen  im Namen des ganzen Forsthof-Teams sagen: DANKE!, dass ich hierher  kommen durfte! Am Forsthof freuen sich alle total darüber! Ja, und nett  sind bisher alle, die ich hier auf dem Forsthof kennengelernt habe. Ich  freue mich auch darauf, Dich kennenzulernen!
Liebe Grüße: Jack