Wenn  ich mir für jede Änderung er Coronaregeln bzgl. des Reitsports ein  Schnäpschen gekippt hätte, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich einen  Leberschaden. Der Post würde einfach viel zu lang, wenn ich das ganze  "Hin und Her und Hin" hier niederschreibe. Und in den sozialen Medien  sollte ja alles ruckizucki gelesen sein (-; Also: Ich erspare Details  des "Hin und Hers"; nur soviel: Auch Einzelunterricht im Freien ist ZUR  ZEIT nicht gestattet. Änderungen werden angestrebt ... Ich verspreche  euch: Ich fange nicht an zu trinken, rege mich nicht mehr auf, sondern  lache drüber und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch! Bis dahin:  Haltet euch tapfer, bleibt gesund, passt auf euch und andere auf und  verliert euren Humor nicht!!! P.S.: Morgen früh schreibe ich euch einen  Brief! Versprochen! Ihr habt mir ja auch schon so liebe Briefe  geschrieben und wunderschöne Bilder gemalt. Danke! Weiter so!